Finale

Das Ende vom Ganzen. Lust auf etwas neues, Motivation die Ziellinie zu überschreiten.
Irgendwie ist dieses Jahr ein großes Finale. Finale der Schulzeit, Finale der Kinderfreizeiten und vielleicht ja auch ein Finale, dass einen Startschuss für das Leben in den USA freischaltet.
Endlich hat sich die Familie wieder gemeldet. Mir viel so ein Stein vom Herzen. Wir skypen die Tage nochmal und ich will einfach nur hoffen, dass ich bald FINALMATCH schreiben kann.
Freitag gehts für mich auf zu einem ganz anderen Finale. Zu einer Kinderfreizeit, die ich in den letzten Jahren so in mein Herz geschlossen habe und dank der ich so viele tolle unvergessliche Momente erleben durfte. Doch auch das ist, falls das Jahr in den USA was wird, vorbei. Und das ist es mir wert. 3 Jahre waren unglaublich. Aber jetzt hab ich Lust auch mal was anderes zu machen. Ohja ich würde am Liebsten schon jetzt meine Koffer packen! Tu ich grad sogar, wenn auch nur für eine Woche. Und da fällt es mir schon schwer, zu entscheiden was hier bleibt und was ich mitnehme. Aber ich weiß, wenn ich für die USA packen sollte muss ich mich zusammenreißen.Ich brauche ja generell nichts wirklich, da ich da alles bekomme! :)) ALLES! Doch bis dahin muss noch viel passieren. Ich brauch noch das Visum, meinen Internationalen Führerschein, muss mich von allen Ärzten nochmal durchchecken lassen. Und einen neuen Koffer brauch ich auch! Aber zu allererst brauch ich eine Familie..

Madita

Kommentar verfassen

