Ich bins..

Madita. ich bin 18, zumindest steht das auf meinem Personalausweis. Ob ich mich erwachsen fühle weiß ich nicht. Erwachsen sind meine Eltern, aber ich? Natürlich merke ich wie ich selbstständiger werde, weniger um Hilfe frage und mehr Zeit woanders als Zuhause verbringe. Aber ist das DAS ERWACHSEN werden? Es fühlt sich mal so an, und mal wieder gar nicht.
Ich habe dieses Jahr mein ABItur gemacht und geschafft und bin jetzt bereit für die große weite Welt. Ich wollte schon immer in die USA. Ursprünglich als Austauschschülerin, aber das ist einfach so unverschämt teuer. Außerdem wollte ich in Ruhe die Schule beenden und da kam mir relativ früh die Idee als Aupair in die USA zu gehen. Natürlich will ich auch studieren, irgendwann, aber momentan fühle ich mich noch gar nicht bereit dazu. Wenn ich in die Uni gehe, denken doch alle ich mach da jetzt ein Praktikum.
Ich lache für mein Leben gern, hin und wieder auch mal über mich selbst und meine Tollpatschigkeit. In meiner Freizeit gebe ich kleinen süßen in die Pubertät kommenden Mädchen Turnunterricht und fahre auf Kinderfreizeiten. Ich liebe es mit meinen Freunden zu einem kleinen Italiener essen zu gehen. Mit meiner besten Freundin auf einer Wiese bei Sonnenuntergang zu picknicken oder mit meiner kleinen Cousine unter ihrem Hochbett zu liegen und Frozen als Hörspiel zu hören. Klingt schmalzig aber ich liebe Kinder, und ich halte sie für die ehrlichsten Menschen. Wenn ihnen etwas nicht passt sagen sie es und wenn sie dich mögen sagen sie es. Je älter wir werden, je vorsichtiger werden wir und je unaufmerksamer. Wir hören auf uns zu sagen wie sehr wir einander schätzen und wir haben Angst jemanden zu vertrauen. Wir werden zu Menschen die wir nie sein wollten. Aber wenn wir einfach ab und zu wieder Kind sein, können wir das Gefühl der Leichtigkeit und Unbeschwertheit öfter erleben und wir stürzen uns einfach so ohne nachzudenken in ein Abenteuer, ohne vorher die Gefahren, Risiken, Vor- und Nachteile abzuwegen.
Was ich am meisten liebe sind die Menschen die mich glücklich machen. Standardaussage meine Familie und Freunde.
Meine Freunde passen perfekt zu mir. Und jeder passt zu einem anderen von meinen Charaktereigenschaften.
Meine BESTE freundin passt zu allen.
Meine Familie wird immer hinter mir stehen. Eben in guten wie in schlechten Zeiten. Diesen Rückhalt schätze ich unglaublich, und den werde ich auch mit in die USA nehmen.

Kurz und Knapp, hier ein paar Facts about me:
1. Ich esse jeden morgen NUTELLA (es heißt DIE Nutella!!) (ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie ich es in den USA ohne die einzig wahre Nutella aushalten soll :/ )
2. Ich hab braune Haare, noch nie gefärbt -> Und umgehe jeden Friseur
3. Ich hab zwei Katzen, von denen ich die eine abgöttisch liebe, kein Kommentar zur anderen 😀
4. Meine Nasenflügel öffnen sich wenn ich lache.
5. Ich kann nur mit Musik einschlafen
6. Ich wirke Selbstbewusst, aber bin ein enorm selbstkritischer Mensch
7. Ich bin die Königin der Ironie 😀
8. Ich hab mal im Chor gesungen, obwohl ich nicht singen kann. Ich tus trotzdem jederzeit und überall.
9. Ich hab ein Honigkuchenpferdgrinsen, inklusive Zahnfleischblitzer.
10. Ich bin ein riesen Fan von Zitaten, Sprüchen oder Songlyrics
11. ONE TREE HILL ♥
12. Doctor´s diary + Florian David Fitz!
13. Wenn ich heirate will ich von einer Pferdekutsche abgeholt werden
14. Mein Name ist die abkürzung von Margarete und heißt im Schwedischen: Madicken
15.  Ich schreibe mit Links, hab allerdings immer geübt mit Rechts zu schreiben, falls ich mal meine linke Hand breche.
16. Ich hab zehn Jahre geturnt, und dort Freunde fürs leben gefunden.
17. Bei Heute bin ich blond muss ich immer weinen.
18. Im Sommer bekomme ich Sommersprossen 🙂
19. im Flugzeug fühle ich mich am Sichersten, es gibt nichts besseres als Fliegen
20. Tim Benzko ist ne heiße Schnitte.

Das wars erstmal von mir, wahrscheinlich könnte ich ewig so weitermachen und noch mehr von meinem Leben auf dem Dorf erzählen.

Madita

Kommentar verfassen

