Alles auf Anfang

Jetzt bin ich wieder da. Wieder in der Realität.
Die Kinderfreizeit war ein unfassbar tolles Erlebnis. Und dieses Erlebnis würde ich jedem anderen vorziehen. Leider musste ich mit einer schlechten Nachricht auf die Freizeit fahren. Die Familie, die für mich eigentlich optimal gewesen wäre, hat mir leider den Tag davor abgesagt. Zuerst war ich wirklich ziemlich traurig und enttäuscht. Aber sie haben mir versichert es lag nicht an mir persönlich sondern an meinem Alter und meiner Erfahrung.. Deswegen versuche ich mir einfach zu sagen, dass es doch nicht die perfekte Familie gewesen sein kann. Das es eben so sein sollte. Momentan bin ich dadurch leider ziemlich entmutigt und hab einfach wenig Hoffnung noch eine Familie zu finden.
Die Kinderfreizeit war dennoch der Wahnsinn und es fiel mir sehr schwer jetzt Abschied zu nehmen, von drei wundervollen Jahren in denen ich wirklich viel gelernt habe und eine Menge wundervoller Momente erleben durfte.

Jetzt geht es allerdings darum eine Familie zu finden. Ich werde auf jeden Fall alles versuchen. Ich werde meinen Traum nicht so einfach aufgeben..

 

„If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started wit a dream and a mouse“ – Walt E. Disney

 

Kommentar verfassen

