Ein Hoch auf das, was noch so kommt..

noch 22 Tage. Vor einigen Tagen hab ich den Flug gebucht. Am 30. fliege ich und am Wochenende hab ich gemerkt, dass es echt nicht mehr lang ist. Und da ich in den nächsten Wochen noch so einiges vor habe und erledigen muss, werden auch die letzten 3 Wochen mit Sicherheit wie im Flug vergehen. Und so langsam kommen mir öfter Gedanken, besonders beim Autofahren, wie es wohl sein wird weg zu sein. Das alles was grad mein Leben definiert nicht mehr um mich zu haben. Auch wenn es nur so Nebensächlichkeiten wie mein Auto, unser Garten oder mein Bett sind. Auch diese kleinen Dingen werden mir fehlen, und dazu kommen dann noch Freunde, Familie und Haustiere. Die mich schon mein ganzes Leben begleitet haben, und die ich jetzt auf einmal für ein Jahr verlassen werde. Was ist, wenn sie nicht mehr alle da sind, wenn ich wieder komme. Was passiert dann.. An diese möglichen Dinge will ich eigentlich nicht denken, aber natürlich schleichen sich auch diese Gedanken in meinen Kopf. Aber parallel freue ich mich so unglaublich auf mein neues Leben in London. Auf die Menschen, auf die Stadt, auf England. Auch wenn da erstmal alles komplett anders sein wird, bin ich neugierig und kann es kaum erwarten.

Ich habe in den letzten Tagen eine kleine Challenge für mich persönlich gestartet. Ich habe mir vorgenommen, immer mit den Menschen, mit denen ich mich jetzt noch treffe, ein Foto zu machen. Und dieses dann in London auszudrucken um diese Menschen nicht nur in meinem Herzen mitzunehmen. Morgen werde ich zum Friseur gehen, nach großem Drängen meiner besten Freundin, die mich quasi dazu überredet hat einen Cut zu machen. Jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt an, wieso also nicht mit neuem Haarschnitt. Allerdings weiß ich echt noch nicht, ob ich mich überwinden kann, meine mit ganz viel Liebe über Jahre gezüchteten Haare wirklich abzuschneiden..
Wir werden sehen, zu was für einer Entscheidung ich kommen werde.

 

Kommentar verfassen

