Die Tage werden anders sein..

Die Tage werden anders sein mal heller und mal dunkler schein’n
Die Tage werden anders sein nur nicht mehr so wie früher
Die Tage werden anders sein mal heller und mal dunkler schein’n
Die Tage werden anders sein nur nicht mehr so wie früher

-Johannes Oerding-

Ab Morgen wird es diese Tage geben. Diese anderen Tage. Diese Tage, die mir zeigen wer ich bin, wohin ich gehöre und wer zu mir gehört. Ich hab Angst vor diesen Tagen, bin neugierig wie sie wohl sein werden und freue mich etwas neues zu erleben. Noch eine letzte Nacht hier in Deutschland. Morgen früh gehts zum Flughafen und dann direkt nach London. Dort werde ich von dem jetzigen Aupair abgeholt. Die Familie lerne ich später kennen, weil die Kids noch in der Schule sind und die Eltern beide arbeiten müssen. Ich bin gespannt wie London sein wird, wie es ist dort zu leben. Schließlich bin ich es nicht gewohnt mit so vielen Menschen in einer Stadt zu wohnen. Es ist komisch, hier alles stehen zu lassen und die Menschen zurück zu lassen aber ich weiß, dass ich auf sie zählen kann. In den letzten Tagen haben sich so viele tolle Freunde bei mir gemeldet, von denen ich unzählig liebe Briefe, Fotos, Filme bekommen habe und die mir nur noch mehr bewiesen haben wie gut ich es habe. Dass ich immer einen Rückhalt habe und nie alleine bin.

Beim nächsten Mal berichte ich dann direkt aus London!

Kommentar verfassen

